Fahr Rad!

Unterwegs sein, sich frei fühlen, den Wind in den Haaren. Wie geht das besser als mit dem Fahrrad? Es gibt einem das gute Gefühl aktiv zu sein und sich zudem klimafreundlich fortzubewegen. Wer sich besonders mit der Natur verbunden fühlen will, kann sogar noch die eigene Blumenwiese im Fahrradkorb mit sich führen. Statt ins Grüne zu radeln, hat man es einfach dabei! Mit ein wenig Phantasie ließen sich tolle Projekte verwirklichen: mobile Grünanlagen für Innenstädte, die die Natur dorthin bringen, wo wir sie brauchen. Fahr Rad!

2 Gedanken zu “Fahr Rad!

  1. Mit dem Fahrrad über Land, das gibt ein besonderes Gefühl von Freiheit. Hier in Duisburg ist es eher gefährlich. Leider ist es Jahre her, dass ich Rad gefahren bin. Aus gesundheitlichen Gründen ist das nicht mehr möglich. Aber ich habe eine ausgeprägte Fantasie und kann den Wind in den Haaren spüren. Danke für den Denkanstoß!

    Like

    1. Ja, manchmal braucht man Mut, um Rad zu fahren. Ich wohne zwar in einer „fahrradfreundlichen“ Stadt, aber das hat sich noch nicht bis zu den Autofahrern rumgesprochen…
      Dir, liebe Gisela, noch viel Spaß bei Deinen Fantasie-Rad-Reisen!

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar